AA

Hochzeit von Marina Maier und Gabriel Netzer

©Gabi Krebitz
Marina Maier und Gabriel Netzer schließen den Ehebund

Im Trausaal des Bregenzer Bürgerhauses wurden am Freitag, den 29. März Marina Maier und Gabriel Netzer vom Standesbeamten Gerhard Rosemann getraut. Das Amt der Trauzeugen übernahmen gerne Emanuel Netzer, Bruder des Bräutigams, und Claudia Gasser. Mit dem frisch vermählten Brautpaar Netzer freuten sich vor allem ihr vierjähriger Sohn Sam und die weiteren Verwandten und Freunde. Der schöne Festtag fand bei frühlinghaftem Wetter seinen Ausklang in der Krone in Sulzberg-Thal bei gutem Essen, wo auf das Wohl des Paares zugeprostet wurde.

Kennen gelernt haben sich Marina und Gabriel Netzer am 1. März 2008 bei einem Firmenfest von Gebr. Weiss in Schoppernau. Die junge Familie ist derzeit in Bregenz zu Hause. Ihr neues Heim wird in Langen sein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Marina Maier und Gabriel Netzer