AA

Hochzeit von Marina Konzett und Jürgen Komar

Marina Konzett und Jürgen Komar mit ihren Trauzeugen
Marina Konzett und Jürgen Komar mit ihren Trauzeugen ©Beate Reutz-Lemmerer
Satteins. Bereits seit siebzehn Jahren sind Marina Konzett und Jürgen Komar in Liebe miteinander verbunden.

Nun festigten die beiden das Band ihrer Liebe zueinander mit dem Eheversprechen, das sie sich im Beisein ihrer Trauzeugen Kerstin Ulmer und David Anderle vor dem Standesbeamten Jodok Wüstner in Satteins gaben. Ein ganz besonderer Moment für die Kinder Anna und Emma, aber auch für die Eltern Rosmarie und Fritz Konzett sowie Christel und Hermann Komar, die sich von Herzen mit Marina und Jürgen freuten.

Ein wunderschönes Hochzeitsfest wurde im Gasthof „Torggel” in Röthis gefeiert, bevor sich das strahlende Paar, das in Sulz zuhause ist, auf ihre Hochzeitsreise ins Kleine Walsertal verabschiedete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Marina Konzett und Jürgen Komar