AA

Hochzeit von Marina Ferrari und Martin Gassner

Marina Ferrari und Martin Gassner mit ihren Trauzeugen.
Marina Ferrari und Martin Gassner mit ihren Trauzeugen. ©privat
Satteins. Kennen gelernt haben sich Marina Ferrari und Martin Gassner bereits im Jahr 2007, aber am 10. Oktober 2010 stellten die beiden endlich fest, dass sie fortan zusammengehören.

Dieses Band der Liebe festigten sie nun vor dem Standesbeamten Jodok Wüstner, der die beiden im wunderschönen Trauungssaal auf dem Satteinser Standesamt vermählte. Das strahlende Paar, das seit August 2013 in Frastanz-Gampelün zuhause ist, freute sich, dass Nicole Balnozan und Jürgen Gassner sie als ihre Trauzeugen begleiteten.

Sehr gerne stellten sich die Eltern Ruth Mitterbauer und Werner Ferrari sowie Elisabeth und Erwin Gassner in die Reihe der Gratulanten.

Zünftig gefeiert wurde anschließend in Hermann’s Stadl in Gampelün, bevor sich das verliebte Paar auf einen Kurzurlaub nach Brand machte. Das nächste große Ereignis steht im Juli im Hause Gassner an, denn die beiden freuen sich auf die Geburt ihres gemeinsamen Kindes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Marina Ferrari und Martin Gassner