AA

Hochzeit von Marina Bischof und Daniel Gruber

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Als sich Marina Bischof und Daniel Gruber vor zehn Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun gab sich das in Sulz wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 19. September das Eheversprechen.

Den Feierlichkeiten mit der Standesbeamtin Stefanie Bertsch wohnten Eva-Maria Berle und Mathias Salzer in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Einen Tag später läuteten die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Vermählung in St. Arbogast. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Conny und Bernhard Bischof sowie Mutter Anneliese Gruber, mit den besten Wünschen ein. Das rauschende Hochzeitsfest wurde auf der Schattenburg in Feldkirch veranstaltet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Marina Bischof und Daniel Gruber