AA

Hochzeit von Marietta Eberle und Armin Schertler

Im froschgrünen Mohren-Oldtimer-Bus ging die Fahrt mit dem Brautpaar samt Gästen am 8. September zur Pfarrkirche Buch. 
Hochzeit von Marietta Eberle und Armin Schertler

Bei einer feierlichen Hochzeitsmesse gaben sich Marietta Eberle und Armin Schertler im Beisein ihrer Trauzeugen Anita Eberle und Wolfgang Köb das Jawort fürs Leben. Beim Auszug aus der kleinen Kirche stand den Frischvermählten ein großer Empfang bevor. Die Feuerwehrkolleg(inn)en des Bräutigams standen Spalier und das Löschfahrzeug der Wolfurt FW stand ebenfalls bereit. Mit dem Steiger wurde das Paar zuerst in luftige Höhen gehievt, bevor die beiden die vielen Glückwünsche ihrer zahlreichen Gäste entgegennehmen konnten. Nach der Agape ging es wieder zurück nach Wolfurt. Im CUBUS wurde das Fest fortgesetzt und Marietta und Armin ließen sich an ihrem schönsten Tag von ihren Gästen feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Marietta Eberle und Armin Schertler