AA

Hochzeit von Maria Mlinaric und Patrick Marchiano

Maria Mlinaric und Patrick Marchiano heirateten.
Maria Mlinaric und Patrick Marchiano heirateten. ©hellrigl

Götzis. Als sich die Wege von Maria Mlinaric und Patrick Marchiano vor zehn Jahren das erste Mal kreuzten, schoss “Amor” seine Pfeile sofort. Nun sagte das in Altach wohnende Paar in der wunderbaren Kulisse des Götzner Jonas-Schlössles “Ja” zueinander. Als Trauzeugen bestätigten dies Silke Ender und Daniel Mlinaric. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von den Kindern Chiara und Jana erwartet. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Dragica und Stjepan Mlinaric sowie Brigitte und Angelo Marchiano, wünschten den Frischvermählten alles Liebe und feierten mit ihnen im Altacher Pfarrsaal ein schönes Hochzeitsfest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Hochzeit von Maria Mlinaric und Patrick Marchiano