AA

Hochzeit von Maria Elisabeth Heinz und Rash Zachary Hall

©Gabi Krebitz
Hochzeit von Maria Elisabeth Heinz und Rash Zachary Hall im Standesamt Bregenz

Am Freitag, den 22.6. um 11 h empfing im Bregenzer Standesamt in aufgeregter Anspannung der aus London stammende Tontechnicker Rash Hall seine aus Bregenz stammende Braut Maria Heinz mit passender Musik, um mit seiner Geliebten den Bund fürs Leben zu schließen. Gerne übergab der Brautvater dem zukünftigen Schwiegersohn seine Tochter.

Die Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer vollzog die Eheschließung und als Trauzeugen fungierten engste Freunde des Paares, Nora M’Vila und Robert James Barlow.

Maria und Rash lernten sich 2007 in Venedig kennen, wo sie beide bei der Biennale tätig waren, sie in der Produktion und er in der Tontechnik. Schnell entwickelte sich liebevolle Wertschätzung füreinander. Das Paar ist beruflich bedingt viel unterwegs. Ihr gemeinsamer Wohnort ist sowohl in Bregenz als auch in London.

Ausgiebig gefeiert wurde mit den Eltern und weiteren Verwandten und Freunden des Paares zuerst am Pfänder und dann noch beim Fritsch am Berg in Lochau. Gerne stießen sie auf das Wohl des Paares an, die sich auch sehr darüber freuen, dass schon der erste Nachwuchs unterwegs ist.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Maria Elisabeth Heinz und Rash Zachary Hall