AA

Hochzeit von Manuela und Sascha Jovanovic

©B. Todorovic
Manuela und Sascha Jovaovic haben sich am Standesamt von Bregenz das Jawort gegeben.
Fam. Jovanovic

Bregenz. Am 13. Oktober fand um 10 Uhr im Standesamt von Bregenz eine herzliche Hochzeit statt, bei der Sascha und Manuela Jovanovic, beide wohnhaft in Bregenz, von dem Standesbeamten Philipp Schröckenfuchs vermählt wurden. Der kleine Sohn des Paares, Leano im zarten Alter von drei Jahren war ein bezaubernder Teil dieser Zeremonie. Das freudige Ereignis wurde von den engsten Verwandten des Brautpaares begleitet.

Nach dem offiziellen Teil der Feierlichkeiten stießen sie gemeinsam bei einem Sektempfang auf das Glück und die Liebe der frisch Vermählten an.

Die junge Familie schaut erwartungsvoll in die Zukunft und plant die Ankunft ihres zweiten Kindes im Januar 2024. Die Vorfreude ist groß, und sie hoffen diesmal auf ein kleines, gesundes Mädchen. Die Feierlichkeiten zur Hochzeit werden im engen Familienkreis stattfinden, um die Verbundenheit und das Glück innerhalb der Familie zu zelebrieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Manuela und Sascha Jovanovic