AA

Hochzeit von Manuela und Norbert

Das frisch vermählte Paar Manuela und Norbert mit den Trauzeugen
Das frisch vermählte Paar Manuela und Norbert mit den Trauzeugen ©privat
Manuela Absenger und Norbert Ender trauten sich „JA“ zu sagen.
Hochzeit von Manuela und Norbert

Nach einem Jahr Corona-bedingter Verschiebung konnten sich Manuela Absenger und Norbert Ender am 28.08.2021 unter der Leitung des Standesbeamten Gerhard Rosemann und musikalischer Begleitung im Standesamt Bregenz endlich das JA-Wort geben.
Stolz übernahmen die gemeinsame Freundin, Petra Stanger, und der Bruder der Braut, Jürgen Baumelt, das Amt der Trauzeugen.
Nach der feierlichen Zeremonie wurde dem Brautpaar von den engsten Familienangehörigen, Freunden und Arbeitskollegen gratuliert.
Das frisch vermählte Paar lud im Anschluss zu Speis und Trank im „Mental-Spa-Hotel Fritsch am Berg“ in Lochau, wo auch die Hochzeitstorte aus der Tiroler Konditorei Regensburger in Imst angeschnitten wurde.

Im Anschluss konnte dann der Abend im Heurigen Möth in Bregenz, mit weiteren Gratulanten von Arbeitskollegen und Vereinsmitgliedern, bei Wein und Brettljause gemütlich ausklingen.
In die Flitterwoche ging es dann ins Wellnesshotel Kristall in Pertisau am Achensee.
Das überglückliche Paar bedankt sich bei allen, die mit ihnen feiern konnten und dies zu einem unvergesslichen Tag werden ließen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Manuela und Norbert