AA

Hochzeit von Manuela Strang und René Gobber

Manuela Strang und René Gobber haben geheiratet.
Manuela Strang und René Gobber haben geheiratet. ©Pascal Hefti
Standesamtliche Trauung im gräflichen Palast.
Manuela Strang und René Gobber haben geheiratet.

 

Hohenems, Götzis Am 5. Mai erfüllte sich für Manuela Strang, die aus Illertissen in Bayern stammt, der Traum einer Hochzeit im Hohenemser Palast. Vor sieben Jahren ist sie nach Vorarlberg gekommen und vor knapp drei Jahren lernte sie René Gobber aus Hohenems kennen. Im vergangenen September folgte der romantische Heiratsantrag in der Toskana und nun feierte das Paar die standesamtliche Trauung. Stilvoll wurde die Braut mit einem blauen Mercedes Oldtimer zum gräflichen Palast gefahren, wo sie von ihrem Bräutigam und dem Standesbeamten erwartet wurde. Im Blauen Salon fand die Trauung statt, als Trauzeugen waren Jennifer Tomaselli und Herwig Sunitsch anwesend. Über Livestream konnten die weiteren Gäste das Geschehen im Rittersaal verfolgen. Es regnete Seifenblasen, als die Frischvermählten aus dem Palast traten und von vielen Freunden und Bekannten überrascht wurden. Das Hochzeitsessen mit der ganzen Familie fand im Gasthof Hirschen statt. Manuela und René Gobber sind in Götzis zu Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hochzeit von Manuela Strang und René Gobber