AA

Hochzeit von Manuela Pfeifer und Jürgen Rojko

Das frisch vermählte Paar mit seinen Trauzeugen.
Das frisch vermählte Paar mit seinen Trauzeugen. ©est
Schruns. Manuela Pfeifer und Jürgen Rojko aus Bludenz sind seit sieben Jahren in Liebe verbunden. Am 26. Mai führte der Bräutigam seine Liebste bei königlichem Wetter zum Standesamt. Werner Ganahl nahm die feierliche Trauung vor und das Paar sagte Ja zum gemeinsamen Leben.
Standesamtliche Trauung

Begleitet wurden sie von ihren Trauzeugen, Sabine Brugger und Tina Rojko. Besonders freuten sich die Eltern der Braut, Ingrid Stark und Helmut Pfeifer, ebenso die Bräutigam-Eltern, Doris und Gerhard Rojko und gratulierten herzlich. Anschließend empfingen die Special Olympics Vorarlberg mit Spalier die frisch Vermählten und freuten sich über das besondere Fest ihrer Freunde. Im Hotel Adler in St. Anton im Montafon wartete eine schön gedeckte Hochzeitstafel. Hier erhoben die Gäste ihre Gläser und wünschten dem Paar, das in Bludenz wohnt, eine glückliche Zukunft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Manuela Pfeifer und Jürgen Rojko