AA

Hochzeit von Manuela Mierer und Jürgen Längle

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Weg von Manuela Mierer und Jürgen Längle vor knapp acht Jahren in Weiler das erste Mal kreuzten. Nun krönte das in Muntlix wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Der Trauung am 8.8. auf dem Röthner Standesamt wohnten Isabella Jordan und Thomas Längle als Trauzeugen bei. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Herta und Edwin Längle sowie Evi und Albi Mierer, beglückwünschten die Frischvermählten herzlich. Im Restaurant „Martinspark“ in Dornbirn wurde der große Tag gebührend gefeiert. Drei Tage später verabschiedete sich das verliebte Brautpaar in die Flitterwochen, die in die USA führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Manuela Mierer und Jürgen Längle