AA

Hochzeit von Manuela Hoch und Daniel Flatscher

Manuela Hoch und Daniel Flatscher haben geheiratet.
Manuela Hoch und Daniel Flatscher haben geheiratet. ©hellrigl
Altach. Als sich die Wege von Manuela Hoch und Daniel Flatscher vor zwei Jahren das erste Mal kreuzten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun krönte das in Altach wohnende Paar mit der Vermählung seine Liebe.

 Als Trauzeugen begleiteten Jürgen Domig, Alexandra Pleh und Mutter Monika Hoch das Brautpaar zum Standesamt Altach. Sie wünschten ebenso alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft wie Vater Thomas Hoch und die Eltern des Bräutigams, Maria und Ewald Flatscher. Auch für Sohn Samuel wurde der Tag zum Fest. Im Gasthaus „Schiffle“ in Hohenems wurde auf das Glück des Paares das Glas erhoben und die Hochzeit gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Hochzeit von Manuela Hoch und Daniel Flatscher