Hochzeit von Magdalena Nachbauer und Jürgen Nachbauer

Magdalena und Jürgen sind bereits seit 2012 ein Paar. Damals hatte man sich bei der Dornbirner Frühlingsmesse erstmals kennen gelernt, anschließend aus den Augen verloren, und dann, im selben Jahr, bei der Herbstmesse wiedergefunden.
Nun, knapp sieben Jahre später, und mit ihren Töchtern Ella und Frida an der Hand, gaben sie sich das Eheversprechen. Als Trauzeugen standen den beiden ihre Freunde: Christina Röthlin und Dietmar Büsel zur Seite.
Bei der von Pfarrer Elmar Simma wunderschön gestalteten Hochzeitsmesse wurde von der Gästeschar so manche Träne vergossen. Der Chor Freistern sorgte dabei gebührend für die musikalische Umrahmung der Zeremonie die mit einem spontanen Tänzchen des Brautpaares zum Lied „Glück“ der Band Fäaschtbänkler endete. Dafür gab es natürlich einen extra Applaus.
Bei der anschließenden Agape gratulierten, nebst vielen anderen geladenen Gästen, die Brauteltern: Christine und Edi Muther und die Eltern des Bräutigams: Barbara und Edwin Nachbauer.
Im Anschluss an die Agape setzte sich der Hochzeits – Konvoi Richtung Muntlix in Bewegung, dem Wohnort des nun frisch vermählten Paares. Dort fand in einem riesigen und mit viel Liebe stilvoll dekorierten Festzelt die Hochzeitsfeier statt. Gefeiert wurde bis spät in den Morgen hinein und die Braut keine Stimme mehr hatte. MIM
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.