Hochzeit von Mag. Carolin Schallner und Dr. Robert Ortner

Gerhard Huber und Daniel Mandler zur Seite. Das Brautpaar nahm gerne die guten Wünsche entgegen, besonders von den Eltern Anni und Erwin Schallner, ebenso von Dorothea und Hermann Mandler. Die Juristin und der Neurologe lernten sich im Studium in Innsbruck kennen. Den Heiratsantrag stellte der Bräutigam an seinen Schatz auf 3089 m, nämlich auf dem Gornergrad in Zermatt. Im schönen Ambiente des Hotels Löwen in Tschagguns feierte das jung vermählte Paar mit Töchterchen Sara, sowie mit den Montafoner und Kärntner Hochzeitsgästen das einmalige Fest. Das in Kärnten wohnende Paar verbringt die Flitterwochen als Heimaturlaub der Braut und gemeinsam freuen sie sich auf die Ankunft des zweiten Baby’s im September.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.