AA

Hochzeit von Madeleine Mayer und Stefan Ackerl

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Als sich die Wege von Madeleine Mayer und Stefan Ackerl vor zwei Jahren bei der Arbeit das erste Mal kreuzten, flog der „berühmte Funke“ sofort über. Nun am 19. September krönte das in Sulz wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Trauzeugen beim feierlichen Festakt im Gewölbe des Standesamtes waren Magdalena Fink und Andreas Ackerl. Auch für Felix, den Sohn des Brautpaars, wurde der Tag zum Fest. Eine große Gästeschar, darunter auch Eltern, Karin und Gerhard Mayer sowie Mutter Marianne Ackerl, wünschte dem Brautpaar alles Glück dieser Erde. Nach der Agape luden die Frischvermählten ihre Gäste zur Feier in den „Freihof“ in Sulz. Kommendes Jahr will das verliebte Brautpaar noch kirchlich heiraten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Madeleine Mayer und Stefan Ackerl