AA

Hochzeit von Lisa Roth und Mathias Graf

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Lisa Roth und Mathias Graf haben sich getraut.
Hochzeit von Lisa Roth und Mathias Graf

Dornbirn. Am Freitag, 5. Juni, war ihr großer Tag, an dem sie einander das Jawort fürs Leben gaben. Bei einer feierlichen Zeremonie im Rathaus Dornbirn wurden sie von der Standesbeamtin Irene Bitschnau vermählt. Dabei standen ihnen ihre Brüder Noah Roth und Bernhard Graf als Trauzeugen zur Seite. Im kleinen Kreis ließen sich die Frischvermählten von den Gästen, die ebenfalls in der Tracht kamen, gebührend feiern. Darunter war auch Madlen, die kleine Nichte der Braut. Im nächsten Jahr werden Lisa und Mathias bei einer freien Trauung ihr Eheversprechen im großen Kreis besiegeln. Den gemeinsamen Wohnort hat das frischgebackene Ehepaar Graf in Lustenau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Lisa Roth und Mathias Graf