Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Lisa Grabher und Felix Egger

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
„Lisa, i hol di mit dem Traktor ab“. Mit dem Traktor chauffierte der Bräutigam seine Auserwählte am 8. September zum Standesamt.
Hochzeit von Lisa Grabher und Felix Egger

Dornbirn. Hoch auf dem Gefährt saßen auch die Trauzeugen, Theresa Dietrich und Philipp Klien. Zur Trauung wurde das Paar, Lisa Grabher und Felix Egger, von der Standesbeamtin Edith Riezler im Rathaus Dornbirn empfangen. Besonders feierlich wurde es dann, als die beiden ihr achtjähriges Zusammensein mit dem Jawort besiegelten. Frisch vermählt, ging die Fahrt mit dem Traktor Richtung Gütle. Im Gasthaus „Gütle“ wurde der besondere Anlass bei einem Essen gebührend gefeiert. Am Samstag gab es dann ein großes Fest mit der Familie und allen Freunden und Kollegen. Bei Blumen Kopf in Frastanz ließen die Gäste das junge Paar, das in Dornbirn-Oberdorf zu Hause ist, hochleben.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Lisa Grabher und Felix Egger