AA

Hochzeit von Linda Krieber und Manuel Giselbrecht

©Weissengruber & Partner Fotografie OG
Rankweil. (etu) Als sich die Wege von Linda Krieber und Manuel Giselbrecht vor dreieinhalb Jahren das erste Mal kreuzten, sprang der „berühmte Funke“ sofort über. Nun krönte das in Rankweil wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Trauzeugen beim feierlichen Festakt im Gewölbe des Rathauses waren Magdalena Krieber und Marcel Haltiner. Zudem wurde der Ehebund mit der kirchlichen Trauung in der St.-Peter-Kirche verstärkt. Eine große Gästeschar, darunter auch die Eltern Brigitte und Hansjörg Krieber sowie Silvana und Andreas Giselbrecht, wünschte dem Brautpaar alles Glück dieser Erde. Nach der Trauung lud das Paar seine Gäste zur Feier ins Gasthaus „Mohren“ in Rankweil. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Linda Krieber und Manuel Giselbrecht