Hochzeit von Liane Koch und Friedrich Plinke

Anschließend fuhr das frisch vermählte Paar, das sich bereits seit sechs Jahren kennt, Richtung Bielerhöhe und wanderte zur Saarbrücker Hütte. Auf der höchst gelegenen Schutzhütte der Silvretta, auf 2538 m, in der herrlichen Alpenwelt genossen sie ihren Hochzeitstag. Das Brautpaar wollte nur „eine Trauung für uns Beide“, das große Fest wird zu Hause gefeiert. Im Hotel Versettla in Gaschurn bei Familie Kubak erlebte das junge Ehepaar ein wunderbares Flitterwochenende.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.