AA

Hochzeit von Laura Dioso und Ralph Girardelli

Laura Dioso und Ralph Girardelli haben geheiratet.
Laura Dioso und Ralph Girardelli haben geheiratet. ©Veronika Hofer
Laura Dioso und Ralph Girardelli haben geheiratet.
Laura Dioso und Ralph Girardelli haben geheiratet.

Lustenau Laura Dioso stammt von den Philippinen, lebt aber schon seit fast 40 Jahren in Vorarlberg. Ralph Girardelli kommt aus Hard und seit knapp fünf Jahren sind die beiden ein Paar. Nun besiegelten sie ihre Liebe durch die standesamtliche Trauung. Die Tochter der Braut, Jaqueline Gerencir, und der Sohn des Bräutigams, Ralph Girardelli jun., begleiteten das Paar als Trauzeugen ins Lustenauer Rathaus. In einer persönlich gehaltenen Zeremonie vermählte sie die Standesbeamtin Brigitte Golz und ehe es zur weiteren Feier ins Restaurant „Eat“ ging, gab es im Rathauspark einen Umtrunk, verbunden mit den besten Glückwünschen. Das nunmehrige Ehepaar Girardelli ist in der Steinackerstraße zu Hause und wird im Jänner in seinem Haus auf den Philippinen den Hochzeitsurlaub nachholen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Laura Dioso und Ralph Girardelli