Hochzeit von Kerstin Nägele und Richard Huber

Im “verflixten siebten Jahr” schlugen Kerstin Nägele aus Fraxern und Richard Huber den Weg zum Standesamt ein.
Das in Dornbirn wohnende Paar gab sich am 28. Juli in Röthis das Jawort. Als Trauzeugen wohnten den Feierlichkeiten Dagmar Hartmann und Reinhard Huber gerne bei.
Auch die Eltern, Magdalena und Oswald Nägele sowie Mutter Rosmarie Huber, feierten den großen Tag mit und wünschten alles Liebe und Gute für die Zukunft. Die Frischvermählten luden ihre Gäste zur Feier in den “Rankweiler Hof”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.