Hochzeit von Kerstin König und Martin Zupanic

In Begleitung ihrer Freunde Nicole David und Martin Wörz, die als Trauzeugen fungierten, haben Kerstin König aus Höchst und Martin Zupanic aus Fußach in Au im Bregenzerwald geheiratet. Standesbeamter Martin Feurstein nahm ihnen das Eheversprechen ab, ehe es zur weiteren Feier ins Hotel Schwanen nach Bizau ging. Ihren gemeinsamen Urlaub werden sie vorwiegend auf dem Bodensee und in ihrem neuen Heim in Fußach verbringen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.