AA

Hochzeit von Katrin Winter und Philipp Herburger

Katrin Winter und Philipp Herburger feierten ihre standesamtliche Trauung.
Katrin Winter und Philipp Herburger feierten ihre standesamtliche Trauung. ©veronikahofer
Katrin Winter und Philipp Herburger feierten ihre standesamtliche Trauung.
Katrin Winter und Philipp Herburger feierten ihre standesamtliche Trauung.

Lustenau Aus einer Sommerfreundschaft wurde die große Liebe fürs Leben und so besiegelten Katrin Winter und Philipp Herburger ihren Bund auf dem Standesamt. In Begleitung ihrer Familien und ihrer besten Freunde Sandra Majer und Simon König, die sich als Trauzeugen zur Verfügung gestellt hatten, gaben sich Katrin und Philipp vor dem Standesbeamten Jürgen Peter das Jawort. Der sieben Monate alte Sohn des Brautpaars, der kleine Julius, interessierte sich beim Fototermin in erster Linie für den schönen Brautstrauß seiner Mama. Unter den Gratulanten waren auch die Eltern der Frischvermählten, Eva und Reinhard Winter sowie Waltraud und Otto Herburger. Bei hochsommerlichen Temperaturen gab es im Rathauspark einen Umtrunk, den Lucia Richter mit ihrem gekonnten Zitherspiel mit vertrauten Weisen umrahmte. Nach einem Zwischenstopp beim schönen Haus der Brautleute, in der Mühlefeldstraße, ging es zur weiteren Feier in den Tennisclub, wo sich das jetzige Ehepaar vor zehn Jahren kennengelernt und verliebt hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Katrin Winter und Philipp Herburger