AA

Hochzeit von Kathrin Büsch und Marcel Heiss

©Gabi Krebitz
Im Hafen der Ehe gelandet sind Kathrin Büsch und Marcel Heiss

Ein schönes Oldtimer Cabriolet brachte Kathrin Büsch und Marcel Heiss am Freitag, den 30. August 2019 zum Bürgerhaus in Bregenz, um im Trausaal vom Standesbeamten Philipp Schröckenfuchs verheiratet zu werden. Unterstützt wurden sie dabei von den Trauzeugen Melissa Steinegger und Christian Bernabe. Unter den Hochzeitsgästen befanden sich natürlich auch die beiden Töchter des Brautpaares, Lou-Sophie und Clarissa Chantal, die sich besonders freuten. Eine ausgiebige Grillparty in Hohenems ließ diesen besonderen Tag schön ausklingen.

Kennen gelernt haben sich Kathrin und Marcel am 18. November 2012 am Bregenzer Weihnachtsmarkt. Schon am 20. November wurden sie ein Paar! Zu Hause ist die junge Familie in Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Kathrin Büsch und Marcel Heiss