AA

Hochzeit von Katharina Tusch und Stefan Vogt

Katharina Tusch und Stefan Vogt haben geheiratet.
Katharina Tusch und Stefan Vogt haben geheiratet. ©hellrigl
Götzis. Als sich die Wege von Katharina Tusch aus Götzis und Stefan Vogt aus Balzers/Liechtenstein vor sechs Jahren das erste Mal kreuzten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun krönte das Paar am 23. Mai mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Der Trauung im Götzner Schlössle wohnten Denise Madlener und Matthias Egger als Trauzeugen bei. Sie wünschten ebenso alles Liebe und Gute für die Zukunft wie die Eltern, Inge und Norbert Tusch sowie Ingrid und Ronald Vogt. Im Berghof Emsreute wurde der schöne Anlass anschließend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Katharina Tusch und Stefan Vogt