AA

Hochzeit von Katharina Öhre und Benjamin Schatzer

Das frisch vermählte Paar Katharina und Benjamin mit ihren Mädchen Lina und Pia.
Das frisch vermählte Paar Katharina und Benjamin mit ihren Mädchen Lina und Pia. ©privat
Nach langer Corona-bedingter Verschiebung konnten sich Katharina Öhre und Benjamin Schatzer am 11.9.2021 (endlich) das Ja-Wort geben.

Jodok Wüstner vermählte die Beiden im Standesamt Satteins, umrahmt von toller musikalischer Begleitung und im Beisein von Familie und Freunden. Die Kinder Lina und Pia sowie die Eltern Angelika und Karl- Heinz Öhre und Patrizia und Herbert Schatzer freuten sich sehr mit dem jungen Paar. Zur grossen Freude der Eheleute gratulierten dann noch viele Verwandte, Freunde und Bekannte.

Anschließend wurde die Hochzeitsgesellschaft gesammelt mit einem Bus nach Langenegg chauffiert, wo lange und ausgiebig gefeiert und getanzt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Katharina Öhre und Benjamin Schatzer