Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Katharina Mattle und Philipp Messner

Katharina Mattle und Philipp Messner haben geheiratet.
Katharina Mattle und Philipp Messner haben geheiratet. ©Veronika Hofer
Katharina Mattle und Philipp Messner haben geheiratet.
Katharina Mattle und Philipp Messner haben geheiratet.

Hohenems Tropische Temperatur, ein Spalier, gebildet aus Eishockeyschlägern, Krücken und roten Luftballons sowie schmissige Saxophon- und Gitarrenklänge empfingen das frischgebackene Ehepaar Messner, als es aus dem Standesamt trat. Zuvor hatten sich Katharina Mattle und Philipp Messner vor dem Standesbeamten, ihren Gästen und ihren Brüdern und Trauzeugen Andreas Mattle und Stefan Messner das Jawort gegeben. Natürlich war auch Tochter Chiara bei der Feier mit dabei. Für das Spalier hatten die “Eisflitzer” aus Hohenems und Arbeitskollegen der Braut gesorgt. Anschließend gab es im Gasthof Löwen einen Umtrunk und zur weiteren Feier ging es in das Gasthaus Hirschen. Die Familie Messner ist in der St. Antoniusstraße zu Hause.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hochzeit von Katharina Mattle und Philipp Messner