Hochzeit von Katharina Mattle und Philipp Messner

Hohenems Tropische Temperatur, ein Spalier, gebildet aus Eishockeyschlägern, Krücken und roten Luftballons sowie schmissige Saxophon- und Gitarrenklänge empfingen das frischgebackene Ehepaar Messner, als es aus dem Standesamt trat. Zuvor hatten sich Katharina Mattle und Philipp Messner vor dem Standesbeamten, ihren Gästen und ihren Brüdern und Trauzeugen Andreas Mattle und Stefan Messner das Jawort gegeben. Natürlich war auch Tochter Chiara bei der Feier mit dabei. Für das Spalier hatten die “Eisflitzer” aus Hohenems und Arbeitskollegen der Braut gesorgt. Anschließend gab es im Gasthof Löwen einen Umtrunk und zur weiteren Feier ging es in das Gasthaus Hirschen. Die Familie Messner ist in der St. Antoniusstraße zu Hause.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.