AA

Hochzeit von Karin Furtner und Jörg Thurnher

©Privat
Röthis, Nüziders. Vor rund neun Jahren war es um Karin Furtner und Jörg Thurnher geschehen. Dort lernte sich das heutige Brautpaar aus Nüziders bei gemeinsamen Projekten bei der „Jungen Wirtschaft“ kennen und lieben. Am 28. September war es dann soweit und sie sagten "Ja" zueinander.
Karin und Jörg heiraten

Doris Hörburger und Thomas Braun stellten sich bei der feierlichen Zeremonie im Standesamt Röthis gerne als Trauzeugen zur Verfügung. Auch Papa Manfred Furtner blickte stolz zu seiner Tochter. Karins Kinder Viktoria, Vanessa und Valentina feierten den großen Tag mit. Bei der Hochzeitsfeier im Dornbirner Martinspark war eine große Gästeschar gekommen um die Glückwünsche zu überbringen. Im November geht’s für das Brautpaar in die Flitterwochen, die in die wunderschöne Kuramathi auf den Malediven führen. ETU

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Karin Furtner und Jörg Thurnher