AA

Hochzeit von Julia Wiesner und Niklas Rusch

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Schwarzach.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Schwarzach. ©Edith Hämmerle
Julia Wiesner aus Bregenz und Niklas Rusch aus Schwarzach haben geheiratet.
Hochzeit von Julia Wiesner und Niklas Rusch

Am Freitag, 2. Oktober, hat das Brautpaar den Weg zum Standesamt Schwarzach eingeschlagen, wo die Hochzeitsgesellschaft vom Standesbeamten Roland Angeli um 16 Uhr zur Trauung empfangen wurde. Besondere Stimmung kam bei der Feier auf, als sich Julia und Niklas das Jawort gaben und die Ringe wechselten. Dabei standen ihre Trauzeugen Anja Blaukowitsch, als beste Freundin der Braut, und Benjamin Rusch, der Bruder des Bräutigams, an ihrer Seite. Im Familienkreis ließ sich das glückliche Paar, das in Schwarzach zu Hause ist, gebührend feiern. Nächstes Jahr soll es noch ein großes Hochzeitsfest geben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurĂĽck zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Julia Wiesner und Niklas Rusch