AA

Hochzeit von Julia Leitner und Marcel Plechata

Julia und Marcel haben sich getraut.
Julia und Marcel haben sich getraut. ©privat
Götzis/Rankweil.  Für ihren besonderen Tag der Hochzeit haben Julia Leitner aus Götzis und Marcel Plechata aus Rankweil  den 6. Februar gewählt. Denn genau an diesem Tag vor zehn Jahren haben sie sich bei einer Geburtstagsfeier kennengelernt.

Familie und Freunde begleiteten das Paar ins Junker Jonas Schlössle in Götzis. Dort wurde die Hochzeitsgesellschaft vom Standesbeamten Martin Gaiser empfangen. Nina Dietrich und Daniel Harrer haben bei der Vermählung das Amt der Trauzeugen übernommen. Nach der Agape wurde im Kaschmir Club in Hohenems bis in die Morgenstunden gefeiert. Am nächsten Tag schon ging es für ein Wellness Wochenende nach Tirol.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Julia Leitner und Marcel Plechata