AA

Hochzeit von Jenny Pototschnig und Manuel Braun

©Emir T. Uysal
Nach dreieinhalb Jahren sagten Jenny Pototschnig und Maneul Braun Ja zueinander. 

FELDKIRCH, GÖFIS Nach dreieinhalb Jahren sagten Jenny Pototschnig und Manuel Braun Ja zueinander. Das Paar aus Göfis gab sich am 11. Juli in der Villa Claudia das Eheversprechen. In Begleitung von den Trauzeugen Ramona Schaffenrath und Daniel Kostanjevic fand die Feierlichkeit im Rittersaal ihren Höhepunkt. Strahlend und überglücklich nahmen sie dann die Glückwünsche aller Gäste entgegen. Allen voran die Eltern Susanne und Hansjörg Potoschnig sowie Vater Roland Braun. Bei einer freien Trauung in der Villa Falkenhorst in Thüringen wurde das Bündnis vor Festredner Thomas Sinz bestärkt. Die anschließende Hochzeitsfeier fand im Gstach Brederis statt. Das Brautpaar fuhr dort mit einem amerikanischen Lkw-Oldtimer vor. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Jenny Pototschnig und Manuel Braun