AA

Hochzeit von Jacqueline Ströhle und Florian Ebner

©etu
Nach dem zehnjährigen Beisammensein war es endlich soweit. 

FELDKIRCH Nach dem zehnjährigen Beisammensein war es endlich soweit. Jacqueline Ströhle und Florian Ebner sagten Ja zueinander. Das in Gisingen wohnende Paar reichte sich am 13. September in der Villa Claudia die Hand zum Bund der Ehe. Einen Tag später wurde die Vermählung mit einer kirchlichen Trauung bekräftigt. Trauzeugen bei dieser Feierlichkeit waren Melanie Tichy und Martin Biedermann. Pfarrer Ronald Stefani umrahmte die Zeremonie mit seinem Segen. Unter den zahlreichen Gratulanten waren die Eltern Monika und Norbert Ströhle sowie Christine und Heinz Ebner. Für die kleine Sophie, das gemeinsame Kind, wurde der Tag zum besonderen Fest. Die Hochzeitsfeier führte die Gesellschaft in den Rankler „Mohren“. Das Brautpaar freute sich auch schon auf ihre Flitterwochen, die in die Toskana führen. ETU

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Jacqueline Ströhle und Florian Ebner