AA

Hochzeit von Jacqueline Schwarzmann und Patrick Schwarzmann-Memmer

©etu
„Ja ich will“, sagten Jacqueline Schwarzmann und Patrick Schwarzmann-Memmer auf dem Standesamt Röthis zueinander.

RÖTHIS Bei der Trauung Ende Juli stellten sich Katharina H. und Daniel H. als Trauzeugen gerne zur Verfügung. Jacqueline und Patrick aus Röthis haben schon viel gemeinsam erlebt – seit 04.04.2012 gehen sie ihren Weg gemeinsam durchs Leben. Bei der kirchlichen Trauung in der St.-Georg-Kirche in Sulz umrahmte Pfarrer Wilfried Blum die Zeremonie. Neben den zahlreichen Gratulanten beglückwünschten auch die Eltern Herbert und Sabine Schwarzmann sowie Mutter Helga das Brautpaar. Für den kleinen Raphael, das gemeinsame Kind, wurde der Tag zum besonderen Fest. Ausgibig gefeiert wurde anschließend im Gstach Brederis. ETU

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Jacqueline Schwarzmann und Patrick Schwarzmann-Memmer