AA

Hochzeit von Jaqueline Nesensohn und Stefan Rainer

Jaqueline Nesensohn und Stefan Rainer haben geheiratet.
Jaqueline Nesensohn und Stefan Rainer haben geheiratet. ©ETU
Jaqueline Nesensohn und Stefan Rainer haben geheiratet.

FELDKIRCH/GÖFIS Wenn aus einem Arbeitskollegen die große Liebe wird: Jaqueline Nesensohn und Stefan Rainer aus Göfis haben sich bei ihrem damaligen Arbeitsgeber kennengelernt. Seit knapp sieben Jahren sind sie nun glücklich zusammen. Am 31. März war es dann so weit: Die Standesbeamtin Karoline Matt hat das verliebte Paar in der Villa Claudia getraut. “Wir haben uns bewusst für dieses Datum entschieden”, erklärt Jaqueline. Da dies auch der Hochzeitstag der leider schon verstorbenen Eltern des Bräutigam war. Dazu kommt, dass sie ganz im geheimen das Jawort gegeben haben. Nicht einmal die Kinder Mia, Lilly, Julie, Amelie und Mathea wussten davon. “Die Überraschung war dafür umso größer”, freut sich das Brautpaar. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Jaqueline Nesensohn und Stefan Rainer