AA

Hochzeit von Jaqueline Mijatovic und Ajdin Balkic

©Emir T. Uysal
Rankweil. (etu) Verbunden mit dem Wunsch auf eine glückliche gemeinsame Zukunft schlossen Jaqueline Mijatovic und Ajdin Balkin ihren Ehebund. Die Trauung am 26. September fand im Standesamt Rankweil ihren würdigen Rahmen.

Als der Bräutigam seine künftige Frau das erste Mal in ihrem wunderschönen weißen Hochzeitskleid erblickte, war er zu Tränen gerührt. Als Trauzeugen standen dem Frastner Paar Magdalena Fetz und Sadik Alija gerne zur Seite. Die Schwester der Braut Gina Mijatovic wünschte den Frischvermählten alles Glück für die Zukunft. Im Anschluss wurde gefeiert: Auf der Schattenburg Feldkirch war die Hochzeitstafel festlich gedeckt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Hochzeit von Jaqueline Mijatovic und Ajdin Balkic