Hochzeit von Jaqueline Biedermann und Andreas Wörz

Die standesamtliche Trauung fand am Vormittag im Standesamt Nenzing durch Martin Assmann im kleinen Rahmen statt. Am Nachmittag wurden sie in der Kapelle Maria Hilf in Frastanz von Mathias Bitsche kirchlich getraut, umgeben von Familie, Verwandten und Freunden.
Die Braut wurde von ihren Trauzeuginnen Heidi Winkler und Elisa Metzler begleitet, während der Bräutigam von seinem Bruder Michael Wörz unterstützt wurde.
Die Feierlichkeiten wurden im Gasthaus Sonne im Thüringerberg fortgesetzt. Das frisch vermählte Paar flog anschließend gleich nach Mallorca, um dort die Flitterwochen zu genießen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.