AA

Hochzeit von Janine Tratter und Simon Hollenstein

Janine Tratter und Simon Hollenstein haben geheiratet.
Janine Tratter und Simon Hollenstein haben geheiratet. ©Veronika Hofer
Janine Tratter und Simon Hollenstein haben geheiratet.
Janine Tratter und Simon Hollenstein haben geheiratet.

Lustenau Im Widum ist das frisch vermählte Ehepaar Hollenstein zu Hause, das sich am 26. Juli im Lustenauer Rathaus das Eheversprechen gab. Vor dem Standesbeamten Jürgen Peter heirateten Janine Tratter und Simon Hollenstein an diesem heißen Julitag, an dem sie genau ihr achtjähriges Jubiläum der Gemeinsamkeit feierten. Als Trauzeugen begleiteten sie Freundin Jessica Stocklasa und Bruder Jan Hollenstein und auch ihre Eltern waren unter den Zahlreichen Gästen. Ein Drink im Rathauspark war besonders willkommen und nachdem die Frischvermählten beim Ausschneiden eines großen Herzes Teamwork bewiesen hatten, stießen alle auf ihr Glück an. Das Hochzeitsessen wurde im Gasthaus Stern in Wolfurt serviert und der Hochzeitsurlaub nach Italien stand noch bevor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Janine Tratter und Simon Hollenstein