AA

Hochzeit von Janine Ewinger und Mathias Erhard

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Mit einem Chevrolet Bel Air, Bj. 1955, fuhren Janine Ewinger und Mathias Erhard ins Eheglück.
Hochzeit von Janine Ewinger und Mathias Erhard

Für ihren besonderen Tag sollte es auch ein besonderes Datum sein – Freitag, der 13. Juli. Um 14 Uhr führte Mathias seine Janine im weißen Spitzenkleid zur Trauung, die von der Standesbeamtin Irene Bitschnau feierlich gestaltet wurde. Im Beisein ihrer Trauzeugen Tanja Theisl und Daniel Bischof sagten sie Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg. Beim Sektempfang gratulierten Familie und Freunde. Auch Nichte Kimberly und Gotakind Johanna freuten sich mit den Frischvermählten, die ihr Ehegelöbnis anschließend in der Fatima-Kapelle Gütle auch vor dem Altar bekundeten. Den kirchlichen Segen spendete ihnen Pfarrer Werner Ludescher. Am Abend wurde in der „Wirtschaft“ in Dornbirn gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Janine Ewinger und Mathias Erhard