AA

Hochzeit von Jacqueline Mayer und Bernd Büttner

Das Brautpaar mit den Trauzeugen beim Standesamt Schwarzach.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen beim Standesamt Schwarzach. ©edithhaemmerle
Freitag, 8. Juli. Ein großer Empfang wurde dem frischvermählten Brautpaar, Jacqueline Mayer und Bernd Büttner, beim Standesamt Schwarzach bereitet.
Hochzeit von Jacqueline Mayer und Bernd Büttner

Schwarzach. Kurz zuvor haben sie bei einer feierlichen Zeremonie vor dem Standesbeamten Dietmar Wagner den Bund der Ehe geschlossen. Als Trauzeuginnen waren Angelika Hammer und Doris Rendl zum Fest eingeladen. Die sportlichen Kollegen vom TC Schwarzach überraschten mit vielen guten Wünschen und standen mit dem Tennisschläger Spalier. Und auch eine Hochzeitskutsche stand bereits in Wartestellung. Damit wurden die Brautleute von Gotakind Selin überrascht. Mittels Pferdegespann führte der Weg nach Bildstein. In der „Traube“ wurde das Glas auf Jacqueline und Bernd gehoben, die ihren schönsten Tag mit der Familie und einer großen Gästeschar feierten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Jacqueline Mayer und Bernd Büttner