AA

Hochzeit von Jacqueline Kandolf und René Steinbacher

Jacqueline und René haben sich getraut.
Jacqueline und René haben sich getraut. ©privat
Nach über 16 Jahren Partnerschaft haben sich Jacqueline und René aus Brederis auch offiziell das "JA"-Wort gegeben.
Hochzeit Jacqueline und René Steinbacher

Am 10. August 2019 zelebrierte Traurednerin Ulli Müller die freie Trauung beim "Gstach - sich sau wohl fühlen". Hier wurde mit der gesamten Familie und Freunden gebührend gefeiert.

Beim Standesamt im Rankler Gwölb gab sich das Brautpaar vor Standesbeamtin Roswitha Schnetzer am 16. August 2019 das Eheversprechen. Bei einem feinen Essen beim "Seibl" in Lochau wurde auch dieser Schritt feierlich begangen.

Das Amt der Trauzeugen haben gerne Sabrina Deller und Mario Radan übernommen. Die Kinder Ayleen und Elias gratulierten ebenso herzlich zur Vermählung wie die Braut-Eltern Eva und Wolfgang Kandolf sowie die Bräutigam-Eltern Manuela und Kurt Steinbacher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Jacqueline Kandolf und René Steinbacher