AA

Hochzeit von Isabella Strasser und Manfred Fink

Isabella Strasser und Manfred Fink, Hochzeit in Satteins am 30. April 2010
Isabella Strasser und Manfred Fink, Hochzeit in Satteins am 30. April 2010 ©Beate Reutz

Satteins. “Hoffentlich wartet er auf mich” dachte sich Isabella Strasser, als sie vor knapp sechs Jahren als kurzfristiger Babysitter zu ihrer Tochter gerufen wurde. Manfred Fink war so angetan von Bella, dass er selbstverständlich wartete, bis seine Auserwählte wieder zurück ins Gasthaus Hirschen in Schlins kam, wo sich die beiden kurz zuvor das erste Mal in die Augen geblickt hatten. Nun reichte sich das in Schlins wohnhafte Paar am 30. April vor dem Standesbeamten Reinhard Konzett die Hand fürs Leben und freute sich sehr, dass ihr wichtiger Schritt von ihren vielen Freunden und den Kindern Nadine, Tanja und Patrick sowie Mama Rosa Müller und Papa Anton Fink begleitet wurde. Als Trauzeugen standen dem strahlenden Paar Gabi und Kassian Heide zur Seite, so wie Manfred sie vor exakt sieben Jahren bei deren Eheschließung als Trauzeuge begleitet hatte.
Gerne ließ sich die strahlende Hochzeitsgesellschaft im Wirtshaus zum Stern verwöhnen, bevor sich Bella und Manfred in ihre Flitterwochen nach Elba verabschiedeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Isabella Strasser und Manfred Fink