AA

Hochzeit von Isabel Pruscha und Stephan Bechter

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Kennelbach. Am 9. September gaben sich Isabel Pruscha und Stephan Bechter das Jawort.

Zu diesem besonderen Tag versammelten sich die Trauzeugen Angelika Rüscher und Dietmar Berger sowie die Hochzeitsgäste im Musiksaal der Villa Grünau, wo sich das Paar vor dem Standesbeamten Gerhard Rosemann das Jawort gab. Nach der feierlichen Zeremonie erwarteten die Feuerwehrmänner der VKW-Betriebsfeuerwehr ihren Kommandanten und seine frisch angetraute Frau mit einem Schlauchspalier vor der Villa. Viele Glück- und Segenswünsche und eine Stärkung gab es anschließend auf der Terrasse der Villa, und im Restaurant Fritsch am Berg wurde ein schönes Hochzeitsfest gefeiert. Isabel und Stephan lernten sich vor 16 Jahre im Fasching kennen, verloren sich aus den Augen und fanden sich irgendwann dieses Jahr wieder. Sie wohnen in Bregenz und freuen sich auf das nächste große Ereignis im Jänner, denn dann wird ihr erstes Kind geboren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Isabel Pruscha und Stephan Bechter