AA

Hochzeit von Iris Ziegler und Dietmar Hehle

©Gabi Krebitz
Iris Ziegler und Dietmar Hehle sind im Hafen der Ehe gelandet

Am Donnerstag, den 19. September erwartete Dietmar Hehle seine langjährige Freundin Iris Ziegler, beide aus Lochau stammend, vorm Bregenzer Bürgerhaus, die mit einem Oldtimer hergebracht wurde, um mit ihr im Trausaal den Ehebund zu schließen. Die Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer freute sich hierbei das rechtliche Bindeglied sein zu dürfen. René Hehle, der Bruder von Dietmar, und eine gute Freundin von Iris, Ines Hehle, haben gerne das Amt der Trauzeugen übernommen. Familienmitglieder und viele Freunde, sogar weit entfernt wohnende, genossen die lustige Zeremonie im Trausaal. Das frisch vermählte Paar schnitt gemeinsam ein Herz aus, damit Dietmar seine Iris durchtragen konnte. Schon vorm Bürgerhaus wurde ihnen fröhlich zugeprostet und das Hochzeitsessen im Kesselhaus dauerte bis in die Morgenstunden, weiter gefeiert wurde noch in der Anette Bar und bei René zu Hause. Iris und Dietmar lernten sich schon vor ca. 25 Jahren während ihrer Schulzeit kennen und sind seit elf Jahren ein Paar. Ihr Heim ist in Lauterach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Hochzeit von Iris Ziegler und Dietmar Hehle