Götzis. Sieben Jahre und sieben Tage waren Ingrid Wagner aus Lauterach und Alfons Fäßler aus Götzis in Liebe verbunden, als sie sich am 9. September auf dem Standesamt Götzis die Hand zum Bund der Ehe reichten. Der feierlichen Zeremonie wohnten Irmengard Fitz und Brigitte Plemel in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Auch für die Kinder Alice und Daniel sowie Thomas und Tanja wurde der Tag zum Fest. Nach der kirchlichen Segensfeier in St. Arbogast wurde die Hochzeit im Gasthaus “Brunnenwald” in Göfis schön gefeiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.