AA

Hochzeit von Ingrid Jäck und Bernd Schoppenhauer

Ingrid Jäck und Bernd Schoppenhauer sind seit 8.Juni glücklich vermählt.
Ingrid Jäck und Bernd Schoppenhauer sind seit 8.Juni glücklich vermählt. ©est
 Im Hafen der Ehe sind Ingrid Jäck und Bernd Schoppenhauer am 8. Juni im Hafen der Ehe sicher angelangt. Standesbeamter Werner Ganahl ehrte den Schritt des aus D - Geislingen stammenden Paares mit einem schönen Zitat von Brecht.
Vermählung.

Bei der Trauungszeremonie waren die Trauzeugen Carmen Kilian und Petra Frank anwesend. Eine glückliche Zukunft wünschten bei einem Gläschen Sekt besonders die Eltern Emmy und Dieter Schoppenhauer. In der Postkutsche in St. Anton im Montafon wurde der Anlass gefeiert. Am 9. Juni wiederholten Ingrid und Bernd in der Venser Kappelle vor Pfarrer Alfons Lerch in einer würdigen Hochzeitsfeier das Ja zum Ehebund. Die Kauffrau und der Schreiner, die das Montafon lieben und ihr Flitterwochenende hier verbringen, feierten anschließend im Hotel Brunella in Vandans bei einem feinen Hochzeitsmenü mit den Verwandten und Freunden ein einmaliges Fest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Ingrid Jäck und Bernd Schoppenhauer