AA

Hochzeit von Ines Müller und Alexander Paluch

Ines Müller und Alexander Paluch haben geheiratet.
Ines Müller und Alexander Paluch haben geheiratet. ©hellrigl
Götzis. Mit der standesamtlichen Vermählung unternahmen Ines Müller und Alexander Paluch, wohnhaft in Altach, offiziell den Weg in eine gemeinsame Zukunft. Die Trauung fand am 24. August im Götzner Schlössle ihren würdigen Rahmen.

Als Trauzeugen standen dem Paar Claudia Hübbe und Harald Stromberger gerne zur Seite. Nach der Vermählung konnte das Paar die Glückwünsche zahlreicher Gäste entgegennehmen. Auch die Mütter Andrea Fortin und Astrid Müller stellten sich als Gratulanten ein. Zur Feier im Vereinsheim der Funkenzunft Altach wurde das Brautpaar von seinen Kollegen der Funkenzunft bereits erwartet und natürlich war es für den Schalmeienzug Ehrensache, den Frischvermählten ein Ständchen zu spielen. Die Flitterwochen führen das Brautpaar nach Bibione.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Hochzeit von Ines Müller und Alexander Paluch