AA

Hochzeit von Hülya Dogan und Murat Balaman

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Hülya Dogan und Murat Balaman haben sich getraut.
Hochzeit von Hülya Dou011fan und Murat Balaman

 

Dornbirn. Ganz in Weiß wurde die Hochzeit von Hülya Dogan und Murat Balaman, vom Brautkleid bis zum Blumenschmuck, gehalten. So war der Empfang auf dem Rathausplatz für die Frischvermählten sehr feierlich. Auch das Wetter war wie bestellt zum schönsten Tag im Leben. Zwei weiße Tauben standen bereit, die Hülya und Murat mit dem Wunsch auf eine glückliche Gemeinschaft in den blauen Himmel fliegen ließen. Kurz zuvor gaben sie einander bei der Feier, die vom Standesbeamten Martin Schwendinger gestaltet wurde, das Eheversprechen. Als Trauzeugen waren Fati Sahin und Serkan Yabangülü zum Fest eingeladen. Mit dabei war auch Sohnemann Emir. EH

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Hülya Dogan und Murat Balaman