AA

Hochzeit von Heidi Stadelmann und Michael Siblik

Heidi Stadelmann und Michael Siblik feierten standesamtliche Trauung.
Heidi Stadelmann und Michael Siblik feierten standesamtliche Trauung. ©Eva Sutter
Heidi Stadelmann und Michael Siblik feierten standesamtliche Trauung.
Heidi Stadelmann und Michael Siblik feierten standesamtliche Trauung.

Lustenau, Höchst Vor sieben Jahren lernten sie sich auf dem Szene- Open-Air kennen und der berühmte Funke sprang über bei Heidi Stadelmann und Michael Siblik. Seither sind sie unzertrennlich und gaben sich nun im Franz-Reiter-Saal in Höchst vor der Standesbeamtin Angela Ganthaler und zahlreichen Hochzeitsgästen das Eheversprechen. Mit dabei waren die Kinder Kilian und Mia-Sophie und die Eltern des Brautpaars, Laura und Harald Weber aus Lauterach sowie Gerhild Bösch und Manfred Siblik aus Lustenau. Als Trauzeugen nahmen Heidis beste Freundin, Anita Vogel, und Alexander Schranz, Michaels Bruder, an der Zeremonie teil. Einen „großen Bahnhof“ gab es für Heidi und Michael, als sie bei strahlendem Sonnenschein auf den Vorplatz traten. Unter den vielen Gratulanten waren auch Freunde der „Szene Lustenau“ und des Vespa & Lambretta Clubs Vorarlberg. Alle wünschten den Frischvermählten, die in Lustenau wohnen, viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Das Hochzeitsessen wurde im Gasthof Meindl serviert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Heidi Stadelmann und Michael Siblik