AA

Hochzeit von Gabriele Ölz-Grabher und Dieter Grabher

Das vermählte Paar Gabriele und Dieter
Das vermählte Paar Gabriele und Dieter ©Matthias Rhomberg
Ein Jahr voller Lachen, Liebe und legendärer Momente! Am 7. Oktober 2022 haben wir, Gabriele und Dieter, den Bund fürs Leben geschlossen. Die Sonne strahlte, und wir haben soviel gelacht, gesungen, zugehört, genossen, geweint (vor freude) und ausgelassen getanzt!
Hochzeit von Gabriele Ölz-Grabher und Dieter Grabher

Vor langer Zeit, vor 12 Jahren haben wir uns auf dem altbekannten LuWaWi Festival
in Lustenau kennen und -lieben gelernt. Vor einem Jahr, am 24. Juni 2022 hielten wir die Standesamtliche Trauung in der Stiegervilla Dornbirn. Anschließend feierten wir mit Familie, Trauzeugen und Freunden im Gasthaus Gütle, Artur Rüscher, Dornbirn. Unsere Kirchliche Hochzeit war wir etwas später, am 7. Oktober 2022 in der Pfarrkirche Bruder Klaus in Dornbirn. Anschließend feierten wir im Theresienheim, Lustenau.

Wir möchten uns von Herzen bei unserer Familie und unseren Freunden bedanken, die diese Momente zu unvergesslichen Erlebnissen gemacht haben.
Gabriele Ölz-Grabher und Dieter Grabher, Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Gabriele Ölz-Grabher und Dieter Grabher